isdennheutschoweihnachten

Bei uns daheim ist für mich ja im Moment Tag ein, Tag aus Bescherung. Jedes Mal zur Mittagszeit kommt der Weihnachtsmann verkleidet als Postmensch und bringt mir so 3 bis 4 verpackte schöne Sachen. Der Weihnachtsmann fragte schon, was denn immer so drin wär in diesen Wundertüten. Tja, alles schöne Weihnachtsgeschenke, die man sich bei Tauschticket.de wünschen kann ;-). Das der das nicht weiß, istja schon etwas seltsam, aber was solls. Unsereins hat seinen Spass dabei, und das Bücherregal kriegt mehr und mehr Stil, das DVD-Regal ist schon anzahlmäßig verdoppelt und beim CD-Regal wird gut gegen böse ausgetauscht. Schöne neue Welt…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert