gestrige twitter-einträge ( 2008-06-06 )

  • Gestern blendeten mich Nebelscheinwerfer auf dem Weg zur Uni, heute die Sonne. Was ne Abwechslung #
  • @e_Leni Respekt! Ich versuche seit Tagen 4 Leute von twitter zu betören. Ich ernte aber vermehrt skeptische bis mitleidige Blicke. #
  • @e_Leni Was issn das Thema so von deinem Philosophen? Berlin ist nicht sooo das heiße Pflaster für Philo, aber man kennt seine Pappenheimer #
  • Werd mich mal auf die Suche nach was zu mampfen begeben. Bin etwas zu müde für so schönes Wetter #
  • legt sich ne Runde pennen in die Sonne auf den Rasen #
  • Gimme Hope, Obama http://tinyurl.com/4cthjj #
  • @e_Leni Adrive.com kann das, hab ich auch schon probiert, XDrive.com is fix, wuala funzt, dazu kann ich dir ne benötigte Einladung schicken #
  • Common errors in english http://tinyurl.com/59afo5 #

Powered by Twitter Tools.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert