gestrige twitter-einträge ( 2008-06-07 )

  • hab gerade einen Käfer aus dem Zimmer gescheucht, der mir gattungstechnisch ganz unbekannt war. Fallen nu australische Insekten in OWL ein? #
  • entdecke Logbuchbesucher über twitturly.com und twitturls.com. Finde beide Seiten auf den ersten Blick nicht gerade verständlich 4 own usage #
  • *Notiz: Dieses Viedoportal kommt mir derzeit oft auf Seiten entgegen, für Musik interessant http://tinyurl.com/5ybtwm #
  • Mein Knäckebrot knäckt nicht mehr richtig *hmpf* #
  • Dauert wohl noch etwas bis ich TopTwiterer werde http://www.twitterholic.com/ #
  • Versuche mein Mento [ http://mento.info/tencars ] via Tumblr [ http://tencars.tumblr.com ] zum Logbuch [ http://logbuch.caasn.de ] zu leiten #
  • Laut der Neuen Westfälischen, die eben im Zug lag, ist Busfahrerverkloppen neuestes Jugendhobby in Bielefeld. #
  • „Barack Obama (BarackObama) is now following your updates on Twitter.“ Kann der deutsch??? #
  • @clonalselection You did it! Yes, we can. Now get yourself followers & do follow people to find out if they’re worth being followed. #
  • Tschechien ist das Cottbus der Fussball-EM. #interpretationenbeimfussballnurübervergleicheführ #
  • Mein Freund Barack O. macht mich darauf aufmerksam, dass Hillary C. 6 Monate nach mir nun auch geschnallt hat, dass Sie nicht USA-Präsi wird #
  • … und für diese Erkenntnis hab ich wesentlich weniger Geld auf den Kopf gehauen #beinächsterhoffnungslosigkeitsofortpolitikberaterwerd #
  • @ClonalSelection Noch in der Uni? Kleiner Tip: Auf dem FS-Rechner unten links neben den drei kleinen Zeichen ist Zatoo, ein TV-Programm… #
  • @ClonalSelection damit kann man Fußball-EM gucken. Und im Kühlschrank ist *tuningonhomersound* beeeeeeer. Rest solltest du selber hinkriegen #
  • @SallyohneHarry kommt drauf an, ob man Erfahrungswissen sucht oder Erkenntnisse. Fußbal ist halt irgendwie Kultur, muß man mal eingestehen. #
  • Ich führe gerade bei Cashys EM-Wetttipp-Runde *freu* http://tinyurl.com/4ty8ag #
  • Ja, tschakka auch. Hab die ersten zwei EM-Spiele torgenau vorausgesagt #klopposnachfolgeralspolitikundfußballexpertewerd Darauf ein Bierchen #
  • Olli Welke ist nicht komisch. Möhre ist nicht komisch. Mike Krüger ist seit 20 Jahren abgehalftert. Rest naja. @zdf-nachgetreten #

Powered by Twitter Tools.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert