Dienstag, den 12. April 2011   

nächste station berlin

So langsam bin ich auch vor­bere­it­et für die re:publica 11 in Berlin. Ich weiß unge­fähr wie ich fahren muss, um das zu erre­ichen, was ich erre­ichen muss. Ich habe gestern Abend noch das erste Bier in Berlin mit Lars klar gemacht.

Ich werde wohl per Mit­fahrgele­gen­heit rüber­schip­pern. Die erste hat sich heute Mor­gen krank gemeldet, die zweite und die dritte sind nicht ans Handy gegan­gen und die pol­nis­che vierte hat ver­schlafen, kommt aber. Jip­pie! Wenn man das erst mal in Bier umrech­net, was das spart, man­no­mann.

Das Wet­ter ist heute in Biele­feld wie wohl auch in Berlin sehr trübe, aber das hat ern­sthaft Reiselustige ja noch nie gestört. Und auf das Aben­teuer Berlin­er ÖPNV freue ich mich auch schon.

| kurz-url | Schlagwörter: kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.