mandy winter

Irgendwer fragte bei Facebook mal wieder, was Ulrike Jokiel heute macht. Und ich konterte, dass wenigstens Mandy Winter wieder da wäre. WER? schallte mir es entgegen. Na, aber die kenne ich noch. Hitparade, Julian, erster Platz (oder doch nur dritter?). Dann habe ich’s mir nochmal angehört und: Uiuiui, das leichte Gesäusel muss man aber wohl mit dem Zeitgeist der 80er erklären. Dafür hat sich Mandy Winter für ein bodenständiges Leben entschieden, bewundernswert. Aber vielleicht konnte man dem Erfolg damals auch gar nicht so hinterherhecheln wie es heute einige tun.

Dann klickte ich weiter zur Titelmelodie von Peter Strom und ja, das hat auch heute noch was: Nette Melodie, gute Stimmführung, textlich nix, aber ist in Würde gealtert:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert