Donnerstag, den 20. August 2015   

toilettenlied

Simon (4) Sing das Toi­let­ten­lied!
Ich Das was? Äh, also tut mir leid, Simon, aber bei so poli­tisch kor­rek­ten Päd­a­gogik-Liedern bin ich echt raus.
Simon Das Toi­let­ten­lied! Das, was du immer singst!
Ich Was ich immer singe? Au man, das kann bei eueren Familen­feiern mit dem Wod­ka nicht so weit­er gehen.
Simon Das mit “Bei Müllers auf dem …”
Ich “… Klo”! Ach so, das. Das nennst du “Toi­let­ten­lied”?! Meine Güte, bist du hochwohler­zo­gen.
(singe)

Bei Müllers auf dem Klo (Klo, Klo)
da sitzt ein klein­er Floh (Floh, Floh)
der sagt: “Oho, oho” (Ho, Ho)
“da kommt der näch­ste Po” (Po, Po)

Simon lacht sich weg.

| kurz-url | Schlagwörter: kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.