übergleitendes

Beim Projekt ibbpunkt habe ich endliche einmal herausgefunden, wie das dort mit dem Slider-Effekt hinhaut, genauer: wie man Videos direkt im Slider abspielen lassen kann. Und dann kam mir so ein Slider gar nicht mehr so verkehrt vor.

Eigentlich mochte ich die nie. Meist waren sie auf Seiten damit verbunden, dass nach einer gewissen Zeit ein neues Bild mit neuem Text erschien und man fühlte sich gedrängt, in passender Zeit den Text gelesen zu haben. Was ein Zeitdruck.

Aber wenn der Text nicht ganz so wichtig ist, also bei nicht eher journalistischen Seiten, dann finde ich Slider doch ganz nett. Deswegen habe ich nun auf dieser Seite einen eingebaut. Den sieht man auf der Startseite, zumindest wenn man nicht eingeloggter Benutzer ist. Ich kenne meine Fotos ja schon, deswegen erspare ich mir das durch:

<?php
if ( is_home()&&!is_user_logged_in() ) { show_islidex();
query_posts(„cat=-6“);
} else { //
}
?>

Dafür gibt es dann die Fotos nicht nochmal extra hier auf der Startseite.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert