überraschendes

Ich versorge ja mein Tantchen stetig mit Literatur. Man schnappt ja hier und da was auf und mit und das bekommt sie dann.

Ich sollte mir allerdings vornehmen, ihr nur Schongelesenes oder Nichtunbedingtgelesenwerdenwollendes auf den Küchentisch zu legen, da sie eine begeisterte Rezipientin des Gelesenen, wenn sie sich denn erinnert, ist.

Denn dann muss man nicht, wenn sie zu einem Vielleichtleseichdenauchnochschmöker sagt

und es kommt dann auch sehr überraschend, dass die Hauptdarstellerin stirbt

sein Erzählmirdasnicht runterschlucken und ein Vielleicht in ein dochehernicht umändern. Denn solche Sätze vergißt unsereins leider nicht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert