kalenderwoche 10/23

Befinden
Mehrterminige Zahnbehandlung beginnt, etwas Zahnschmerzen im Nachklang.

Kalendarisches
Diverse Streiks in NRW, zudem Krankheitsfälle in der Kita, so dass Töchting die komplette Woche bei uns verbringt. Junior kränkelt wieder etwas, was sich als in Kitas grassierende Infektionskrankheit herausstellt. Also erstmal nicht nach draußen. Beide werden wegen der Stubenhockerei etwas launischer, dafür geht es am Wochenende zu den Großeltern, wo man besser toben kann.

Unterhaltung
Ich habe in zwei Folgen der Neuauflage von CSI Las Vegas reingeschaut. Nett, die alten Charaktere wieder zu sehen, aber Atmosphäre hat die Serie kaum.

Wetter
Kalt, zwischendurch kommt Schnee auf und wir machen eine Schneeballschlacht und bauen einen Märzschneemann.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert