kalenderwoche 13/23

Befinden
Man hustet sich so durch.

Kalendarisches

Vermieter und Kita-Leitung sind über unser Verziehen informiert, letztere reagierte fast etwas bedauernd.

Unterhaltung
Ich habe die Solospiele Bandido und For Northwood einmal durchgespielt und bin positiv überrascht: Die machen Spaß. Vorher hatte ich mich mal alleine an The Game gewagt, fand das aber etwas uninspirierend.

Wir haben beim #Familienkinoabend versucht, Die Mucklas … und wie sie zu Petterson und Findus kamen zu schauen, aber die erste Stunde war dann doch so unfesselnd, auch wenn Uwe Ochsenknecht eine hervorragende Vorstellung gibt, dass dann Schluss war. Vielleicht hätte ich vorher mal Kritiken des Films lesen sollen.

Wetter

Mau.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert