letzte zahlungsveranlassungen des jahres

So langsam sollte ich die Bücheranschafferei für dieses Jahr beenden ;-). Hinzugekommen sind nu zwei etwas dickere Schinken: Eike von Savignys Wittgensteins Philosophische Untersuchungen und Herbert Patons Kant’s Metaphysic of Experience. Darf man also beides gelesen haben, wenn es einen interessiert. Ich befürchte nur, dass meine Weihnachtsferien etwas kurz ausfallen, da ich drei Arbeiten erledigt haben wollte und John Rawls‘ A Theory of Justice auch endlich mal durchackern möchte. Hier klart sich der Himmel einigermaßen auf in den letzten paar Tagen und die Sonne scheint – lässt vermuten, dass ich zumindest keine weissen Weihnachten verpassen werde…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert