suche enttäuschung fürs leben

Heute ist ein schöner Tag und allerhöchste Zeit, sich mal wieder die Kleinanzeigen vorzunehmen. Ein altbekanntes Spiel, aber immer wieder lustig.

Du bist schw. und allein?

Schw.? Schwanger? Schwerhörig? Ich dachte erst schwul, aber das passt nicht so:

Er, 42 J., su. Sie für gel. erot Treffen.

Tja, also, wenn gerade eine Dame akut schw. ist, verrate Sie mir doch, was das heisst. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben.  Verständlicher ist da schon dieses:

Hallo Unbekannte. Du, dkl. haarig, mit Jeans. Ich habe Dich am Samstag, 5. Sept., ca. 12.30-13.00 Uhr bei Deichmann/Real Kauf gesehen. Ich war auf der Suche nach der Weißen Sohle.

INDIANER !!!!

3 Zicken suchen einen Bock, der nicht nur seine Hörner zeigt.

Ich sag’s immer wieder: So Metaphern werden überbewertet.

Ruhiger Mann, 62. J., suche nach schwerer Enttäuschung für den Rest meines Lebens

Harmonie wird auch überbewertet, sicher, sicher. Aber gleich so negativ die Sachen angehen? Und so endgültig? Ach so, geht weiter:

eine liebe, nette Partnerin zum Verlieben.

Ich dacht schon.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert