meine top 10 tweets des jahres 2008

Hier sind meine Top10-Tweets des vergangenen Jahres, also nicht meine eigenen, sondern die, die ich zu den besten 10 zählen würde, ohne dies weiter einzuteilen:

ellapropella Schonmal jemandem aufgefallen, dass der junge Jack Nicholson aussieht wie eine Mischung aus Ingo Appelt und Robert Wagner? 2:21 PM Dec 28th, 2008 from TwitterFon Das stimmt. Verf*** Schei***, das stimmt!

_lena_ ich fühle mich wie eine mücke im nudistencamp: ich weiß was zu tun ist, aber nicht wo ich anfangen soll. 3:38 PM Nov 6th, 2008 from web

fedge Better to have been unfollowed than to have never been followed at all. 7:15 AM Oct 15th, 2008 from web

Makkus gucke aus dem fenster und überlege welche jahreszeit ist – ist Bielefeld eine Jahreszeit? 8:54 AM Aug 25th, 2008 from TwitterFox

kcpr Ich freue mich schon darauf, wenn Photoshop die Datei endlich fertiggespeichert hat. Kann ich mal meine Enkelkinder kennenlernen. 11:10 PM Jul 31st, 2008 from web

e_Leni [1 Minute nach dem EM-Final-Bildausfall] sorry, bin über das kabel gestolpert. stecker ist jetzt aber wieder drin. 10:10 PM Jun 25th, 2008 from twhirl

little_james In der Halbzeit von Bethel nach Hause gefahren. War wie bei 24 Days later…=D 10:15 PM Jun 19th, 2008 from web

karens_bakery nach einem EM-Spiel ich lass mich jetzt in den schlaf hupen 12:02 AM Jun 16th, 2008 from web

sixtus
Boulevard-Blatt mit Genetiv. Express titelt: „Bären bissen des Zirkusdirektors Sohn“. 8:44 PM Jun 7th, 2008 from txt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert