Freitag, den 21. Mai 2010   

caasns

Irgend­wann als ich 5 war oder so, habe ich mir dieses Kürzel Caasn angelegt. Dieses bliebt auch irgend­wie weit­er­hin im Hin­terkopf. Als die ersten kosten­losen Domains im Ange­bot haben, sicherte ich mir caasn.de. War halt ne schön kurze Domain. Und Unikat. Son­st nan­nte sich nie­mand Caasn.

Diese Zeit­en sind nun vor­bei. Jet­zt gibt es die Californier für die Alko­hol Steuer Nun (Cal­i­for­ni­ans for the alco­hol sur­tax now):

Soweit ich es ver­standen habe, geht es denen um die sozialen und finanziellen Schä­den, die Alko­hol verur­sacht, was durch eine Steuer eingedämmt wer­den soll.

Dem Ide­al­is­mus verpflichtet — ganz meine Kra­gen­weite ;-).

| kurz-url | Schlagwörter: kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.