Sonntag, den 20. Juni 2010   

noch ne caasn

In Brasilien gibt es wohl eine junge, weibliche Person, die sich Caasn nennt. Und sie macht dauernd derartig schiefe Bilder ihres Dekolletés. Der Name verpflichtet wohl zu Extraordinärem.

1.042 views | kurz-url | Schlagwörter: kategorie: betrachtetes

kommentar schreiben

  • Du meinst wohl, wir merken das nicht! Ein harmloser Artikel soll klammheimlich den Wandel im Content dieses Blogs einläuten. Also, ich sach dir: EIN Nackich-Bild von dir auf dieser Seite und ich befreunde mich mit dir auf Facebook, nur um dann sofort wieder Schluss zu machen.

  • Ich habe ja nie behauptet, dass das Führen eines Blogs in irgendeiner Form etwas anderes ist, als das allmähliche Entbloßen der Persönlichkeit. Das Nacktfoto reiche ich noch nach.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.