mein neues spielzeug: canon powershot ix150 is

In Derendorf hat der ProMarkt gerade zu gemacht. Wenig verwunderlich, denn der Laden hatte kein Alleinstellungsmerkmal und wirklte neben dem Supermarkt irgendwie deplatziert. Andererseits läuft der Elektronikmarkt in den Arkaden auch nicht gerade übermäßig. In der Innenstadt Düsseldorfs hat ein Saturn ein ganzes Einkaufshaus gepachtet, zum größeren Einkauf hat mich da aber auch nichts bewogen.

Der ProMarkt hat hier und da Produkte unter Marktpreis rausgeschmissen, von denen ich mir für einen Preisnachlass von 35% auf das günstigste Internetangebot eine Canon Powershot ix150is geholt habe.

Und solche Fotos macht sie bei guten Wetter:

Ich muss wohl noch lernen, wie sie gute Fotos bei schwierigeren Verhältnissen macht, da war ich bisher noch nicht ganz so zufrieden. Aber für den Preis – man kann sie ja immer noch für den Preis loswerden.

Du magst vielleicht auch

ey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert