Dienstag, den 26. Juni 2012   

mein neues spielzeug: canon powershot ix150 is

In Deren­dorf hat der Pro­Markt ger­ade zu gemacht. Wenig ver­wun­der­lich, denn der Laden hat­te kein Alle­in­stel­lungsmerk­mal und wirklte neben dem Super­markt irgend­wie deplatziert. Ander­er­seits läuft der Elek­tron­ikmarkt in den Arkaden auch nicht ger­ade über­mäßig. In der Innen­stadt Düs­sel­dorfs hat ein Sat­urn ein ganzes Einkauf­shaus gepachtet, zum größeren Einkauf hat mich da aber auch nichts bewogen.

Der Pro­Markt hat hier und da Pro­duk­te unter Mark­t­preis raus­geschmis­sen, von denen ich mir für einen Preis­nach­lass von 35% auf das gün­stig­ste Inter­ne­tange­bot eine Canon Pow­er­shot ix150is geholt habe.

Und solche Fotos macht sie bei guten Wet­ter:

Ich muss wohl noch ler­nen, wie sie gute Fotos bei schwierigeren Ver­hält­nis­sen macht, da war ich bish­er noch nicht ganz so zufrieden. Aber für den Preis — man kann sie ja immer noch für den Preis loswer­den.

| kurz-url | Schlagwörter: , kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.