verfertigungen

Ein Strohwitwerheimabend hat ja auch so seine Vorteile. Bier und Fastfood zählen dazu. Und an seinen Internetseiten rumbasteln nach Lust und Laune. Ein wenig Ordnung in alles bringen, was bei den WordPress-Blogs heisst: Raus mit den Widgets, alles per Hand in die Themes einprogrammieren.

Das verschafft den Vorteil, bei Neueinspielungen alles wieder fertig vorzufinden. Wer kam überhaupt auf die Idee, diese Widgets seien eine Superidee? Als ob man die dauernd verschieben wollte. Ich jedenfalls tue das nicht. Die ändern sich kaum noch, und wenn ich mal was anders haben möchte, gehe ich halt ran an den Quellcode.

Und wenn man dann alles fertigzementiert hat, spart das künftig Zeit, wenn einem durch irgendwelche Klicks nichts um die Ohren fliegen kann. Beruhigend.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert