komplimente

Manchmal fragen Menschen andere direkt nach Charakterschwerpunkten. Es treten quasi offensichtliche Handlungsweisen auf, deren dahintersteckende Tendenz aber unklar ist. Ich erinnere mich, dass ich mal im Kinderlager DJ sein durfte und damals das aktuelle Gedöns auflegte, was Kiddies damals so hörten. Also Britney Spears, Vengaboys (Booom booom booom boom – I want you in my room) und sowas. Da fragte mich ein Lagerleitungskollege, Polizist, Typ Baum von Mann, nachdem ich zumindest den Geschmack der Kiddies getroffen hatte, einprägsamerweise: „Samma – hörst du immer so schwule Musik?“ – „Äh, jo.“ Ich fühlte mich etwas daran erinnert am Wochenende. Nach einem einigermaßen erfolgreichen Anbaggerversuch meinte meine Gegenüberin: „Sag mal, ich finds ja süß, aber redest du eigentlich immer so wie die Leute in den Hollywood-Schnulzen?“ Ich brauch wohl dringend einen manneskräftigen Style-Analysten, meine Art is ja wohl voll zu retro…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert