ein kater und verlierende sieger

Bin heut mit nem Riesenkater aufgewacht, ich möchte mal nicht wissen, was das fürn Fusel war, den die mir da gestern Nacht eingegossen haben. Davor hatte ich nur ein kleines Bierchen, deswegen hab ich hinterher keine Flasche Wasser hinterhergekippt. War wohl keine so weise Entscheidung . Allerdings bin ich auch zu früh aufgewacht, so gegen Neune, wenn man um 4 einpennt – nicht mein Fall Nun ja: Kurz gefrühstückt, wieder pennen, kurz Nachtisch vom Mittag, pennen, Nachtisch wollte wieder raus, welch ein Tag. Um 16 Uhr hatte ich einen Termin, das hab ich auch gerade noch so geschafft. Da hab ich mich dann mit einer Mitabiturientin 3 geschlagene Stunden über unsere damalige Stufe unterhalten. Time flows by during a good conversation. Aber das Wetter lud auch zu einem gemütlichen Sit-in im Café ein. Die Party zu unserem 5jährigen Abi ist aber nun fest in Angriff genommen, hoffe mal, dass das gut über die Bühne geht. Aber die ersten Ideen sehen vielversprechend aus Bei uns daheim wurde währenddessen den ganzen Tag Doppelkopf gekloppt, na wenns Spass macht. Inner Faz am Sonntag stand dann heute eine Art Abgesang auf die Literaturtage in Klagenfurt, nur drei Bücher wurden gelobt, der Rest wäre Stuss. Den Sieger hab ich gar nicht mitbekommen, watn Scheiss. Aber Feridun hat einen Preis bekommen, sein zeitlicher Nachfolger auch. Da lag ich ja sehr richtig in meiner Voraussagung. Jetzt pröddel ich hier noch ein wenig rum und gleich gehts inne Falle. Denke mal, dass ich diese Nacht besser pennen kann. Guts Nächtle allerseits !

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert