lauter nette leute

Waren ja doch ein paar Promis zu sehen in Frankfurt auf der Buchmesse: Günter Grass, Susanne Fröhlich, Michi Herl, Alexander Klaws [in echt viel pickeliger], Harry Rowohlt, Dieter Baumann, irgendwelche zwei Trullas aus HinterGittern, und viele viele Kleindarsteller. Das dolle an Dieter Baumann ist ja, wenn man sich die Augen zuhält, denkt man, es wär Jürgen Klinsmann. Dieselbe hohe Stimme, derselbe schwäbische Akzent. Hat auch nur vom Laufen erzählt, dass er ja noch im Training ist und so. Super interessant. Das hr-Interview mit Susanne Fröhlich war eher dämlich. Es ging immer noch um ihr unlustiges Abnehme-Buch, damit tingelt die ja auch schon lange Zeit umher. Neues gabs da auch nicht zu erzählen. Melancholisch bis traurig fand ich diese kleinen Buden, in denen seltsame Figuren mit extravaganten Sachen saßen, dicke Hornbrille, schwelgende Blicke und an den Buden stand: „Heute Gelegenheit zum Gespräch mit dem Autor“. Wahrscheinlich auch morgen und übermorgen, wenn den keiner abholt. Witzig fand ich da eher die holländischen Buchverleger, da gabs ziemlich schnell gestern Nachmittag Allloohoool und Bücher zum halben Preis. Und irgendwie auch alles halb so wild.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert