tage des donners

Heute kann ich stolz bestätigen, dass ich meinen Windows-Laptop mit Knoppix gekillt habe 😉 *yeah baby yeah*. Kann scheinbar passieren, wenn man versucht, Knoppix zu installieren. Da gibt ja dann auch keiner eine Garantie für. Sah halt witzig aus, hatte mit nichts Probleme und schwupps ist mal verleitet. Naja, Schaden macht kluch… Heute.de musste sich dies Jahr ja quasi von T-Online trennen und tut dies mit einer gewissen Portion Optimismus. Weswegen es allerdings eine unheimlich coole Innovation ist, seine Seite auf 800×600 und auf 1024×768 einzurichten, kann man wohl nur als ZDF-Redakteur überzeugend nachempfinden. Und schliesslich kann ich mich noch nicht ganz zwischen der alten Übersetzung und der neuen von Reise ans Ende der Nacht entscheiden, gibt Liebhaber der einen sowie der anderen Version. Am besten: Beides lesen ?!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert