Montag, den 12. Mai 2008   

mediatheken von ard und zdf

Das Hauen und Stechen ist eröffnet. ARD zieht mit dem ZDF gle­ich und gibt die Testver­sion sein­er Mediathek frei. In den Mediatheken bei­der Sender sollen diverse Berichte und Sendun­gen zu find­en sein. Und obwohl einige die Prak­tik­a­bil­ität der bei­den Theken bemän­geln, es ist nicht so, dass man nichts inter­es­santes dort find­en kön­nte. Wenn man nach Druck­frisch sucht, gelangt man zur let­zten Sendung mit Denis Schenk, sowie eini­gen noch früheren. Die Tagess­chau ist auch augen­schein­lich mit dabei, und sog­ar aktuelle Hör­funkbeiträge zu Kants Idee der Men­schen­würde oder Wittgen­steins Gedanken zur Auf­gabe der Philoso­phie lassen sich find­en.

Schauen Sie selb­st: ARD MediathekZDF Mediathek

| kurz-url | Schlagwörter: , , kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.