the world according to spiegel

Nochmal: All‘ das, was im echten Leben nicht möglich ist, scheint im Netz zu gehen. smiliewut

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Beim Spiegel/SPON scheint zumindest die eine Seite nicht zu wissen was die andere schreibt:

    Richard Meusers, Netzwelt-Ticker am 10. August:
    „De Maiziere glaubt offenbar, das Internet sei eine Art rechtsfreier Raum. Das Justizministerium hätte ihn da informieren können, dass dem nicht so ist: Es ist nur ein medialer Raum, in dem Recht hier und da gebrochen wird – und Straftaten mitunter nicht einfach zu bekämpfen sind.“
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,641453,00.html

    Vielleicht sollte er seine Kollegin über die offline und online Realität aufklären bevor diese und ihre Kollegen solchen Schwachsinn veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert