frühling

Heute bin ich mal etwas früher ;-). Wie angedeutet musste ich früh raus, den Bus natürlich verpasst, dann mit Fahrrad zur Stadtbahnstation und per Zug Richtung Heimat. Bei gutem Wetter, das heute halt war, macht die ganze Sache beinah Spass. Im Zug konnte ich dann den Schmöker weiterlesen, der recht gut von der Hand geht. Die englischen Sachen, die ich in letzter Zeit las, kommen da irgendwie nicht mit. Dann durfte ich mittags meine kleine Volleyballmädels trainieren, was bei der Hitze allerdings nicht lange ging. Ne Gastmannschaft aus der Gegend war auch noch irgendwie da, mit denen wir kurzfristig ein Testspiel machten. Deren Trainerin hatte dann komischerweise dieselbe Lache, wie das Mädel, in das ich mich vor 2 Monaten verknallt hab. Wat dat nich für Sachen gibt. Ich weiss ja nicht, ob man sich einfach in ein Lachen verknallen kann… Mein ebayObjektiv ist angekommen und meine 8-Ocken-Webcam auch, tadellos kann ich nur sagen. Die Cam kann ich später erst ausprobiern, weil ich hier keinen USB-Anschluss hab, aber das Objektiv zoomt ziemlich gut für den kleinen Preis. Naja egal. Gleich gehts dann noch ein wenig auf Tour in die Stadt, wird noch ein lustiger Abend. Guts Nächtle allerseits.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert