neujahrsansprache 2009

Frohes neues Jahr liebe Internetliebhaber, wasimmer ihr gerade macht,

ich will natürlich nicht die Gelegenheit vorbei streichen lassen, von meinem Logbuch aus schöne Grüße durch die digitale Welt zu verschicken. Hoffentlich habt ihr einen schönen Abend gehabt, egal, ob ihr auf der weltallerbesten Party ward oder euch ärgert, dass ihr nicht auf eine dieser weltallerbesten Parties eingeladen zu sein. Das ist wirklich egal. Auf euerem Sterbebett werdet ihr nicht sagen „Ja, das mit dem Krebs, die letzten 2 Jahre, das war schon doof, aber noch viel blöder war das Silvester 2008.“

In 12 Monaten ist das erste Jahrzehnt des zweiten Jahrtausends auch schon wieder vorbei. Ich seh schon die Rückblicksverrenkungen allüberall. Außerdem wird es wohl das Jahr der schlechten Nachrichten. Sofern sich das „nur“ auf Wirtschaftliches bezieht, sollte man das durchstehen können. Also freuen wir uns mal über jeden guten Tag des Jahres. Ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht. Bis bald in diesem Theater!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert