andreas rebers – sabine aus hannover

Ich hatte mal die Gelegenheit, als ich bei einem örtlichen Kabarettabend an der Theke stand, kurz mit Andreas Rebers zu quatschen. Es passiert selten, aber immerhin kommt es vor, dass Kabarettisten nach einer Veranstaltung noch zum Quatschen an die Theke kommen. Ich erinnere mich gerade nur an Urban Priol, der das auch ab und an macht.

Die Auftritte von Rebers sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber er ist ein richtig netter Typ, der sich klar ausdrückt und das Herz am rechten Fleck zu haben scheint. Man meint gar nicht, wie selten das auch im Kleinkunstbereich ist.

Hier mal ein durchaus witziger Auftritt von Rebers:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert